Alma & Christian: Standesamtliche Trauung und Hochzeitsfeier im Kurhaus Bad Krozingen

Am 09.06.2018 war es endlich so weit. Alma und Christian gaben sich das Jawort. Es war ein perfekter Tag, schöner hätte er nicht sein können. Das Paar wurde von Frau Gänzler vom Standesamt Bad Krozingen getraut. Anschließend ging es zum Sektempfang raus in den blumigen Kurpark. Dann ließ die Gesellschaft Luftballons mit guten Wünschen steigen. Das Wetter machte exakt so lange mit, wie es notwendig war, erst als alle drin waren um dort weiter zu feiern, fing es an zu regnen, sodass es der Stimmung keinen Abbruch tat.

Wir haben für Alma und Christian unseren wunderschönen weißen Deckenhimmel aufgehängt, ein echtes Highlight! Der Saal war ganz klassisch in weiß dekoriert und es gab eine kleine Candybar.

Vielen Dank liebe Alma und lieber Christian, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt!