Mirjam & Fuat: Hochzeitsfeier und freie Trauung im Kurhaus Bad Krozingen

Nachdem es die ganze Nacht durchgeregnet hat, hatten wir ganz schön Sorge, dass wir die für draußen geplante freie Trauung nicht wie geplant durchführen können. Obwohl schon früh am Morgen die Sonne durch die Wolken brach, waren die meisten Wiesen im Park noch durchnässt und matschig - eine Katastrophe für jeden High Heel!

Zum Glück haben wir dann doch noch eine Stelle im Park gefunden, an der wir mit dem Aufbau beginnen konnten.

Und als die Gesellschaft kam, war von dem Regen der vergangenen Nacht nichts mehr zu sehen oder zu spüren.

Es folgte eine wunderschöne freie Trauung mit einem tollen Trauredner, der eine Rede mit viel Humor hielt und im Anschluss Kaffee und Kuchen draußen im Park. Die Sonne strahlte mit unserer Braut um die Wette.

Bei der Feier im Saal gab es ein leckeres Buffet mit Rinderfiletspitzen und Dorade. Auf dem Dessertbuffet fand man - passend zur Deko - natürlich Zitronensorbet.

Die Gäste und das Brautpaar waren glücklich - und so sind wir es auch.

FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg