Familie Pezzino:

Lieber Herr Graubener,

vielen herzlichen Dank für das unglaubliche Fest, das wir anlässlich unserer Hochzeit und der Taufe unserer Tochter bei euch feiern durften!

Von der ersten Anfrage bei Ihnen bis zur letzten Minute bei der Feier war alles perfekt organisiert, freundlich, aufmerksam und stets liebevoll!

Wir haben uns so wohl und gut aufgehoben bei Euch gefühlt und konnten uns dadurch voll auf das Fest und unsere Gäste konzentrieren! Auch von denen kam stets nur sehr gute Rückmeldung und Lob für das tolle Essen und die Freundlichkeit von allen! Auch das Ambiente im Saal und natürlich im Park sind einfach genial!

Wir haben unsere Traumhochzeit bei Euch feiern dürfen und werden gerne an diesen unglaublich schönen Tag im Kurhaus zurück denken!

Vielen Dank für alles!

DankesschreibenWolke 7