Eure persönlichen Hochzeitsplaner

Als erfahrene Hochzeitsplaner im Raum Freiburg, Lörrach, Basel und Weil am Rhein lieben wir es, eure Traumhochzeit gemeinsam mit euch zu planen. Dabei denken wir immer einen Schritt voraus und sorgen, dafür, dass Ihr euren Tag in Ruhe und nach euren Vorstellungen genießen könnt. Das ist unser Ziel. Dafür sind wir bei allen Details mit Leidenschaft und Herz bei der Sache. Denn wir lieben, was wir tun.

 
hochzeitsplanerin-wolke7-manuela-dannemann.jpg

Manuela Dannemann

Hallo, ich bin Manuela Dannemann und als Hochzeitsplanerin bei Wolke 7 plane ich gemeinsam mit euch eure Traumhochzeit.

Erste Erfahrungen mit der Organisation von Veranstaltungen habe ich beim Freiburger Zelt-Musik-Festival gemacht. Seit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums des Messe-, Kongress- und Eventmanagements, widme ich mich der Planung von Hochzeiten.

Ich liebe die Herausforderung, mich auf neue Persönlichkeiten einzustellen und für jedes Paar ein individuelles und liebevolles Konzept zu entwerfen. Bei Wolke 7 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Was mich bei meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin glücklich macht? Euch auf dem Weg zur Hochzeit begleiten zu dürfen und zu erleben, wie ihr den schönsten Tag eures Lebens dank guter Planung entspannt genießen könnt.

 
hochzeitsplaner-wolke7-michael-graubener.jpg

Michael Graubener

Hallo, ich bin Michael Graubener, Inhaber der Hochzeitsplaner Wolke 7. Zusammen mit Manuela Dannemann sind wir eure vertrauensvollen und persönlichen Partner bei der Planung eurer Trauung.

Ich habe viele Jahre Erfahrung als Veranstaltungsleiter, Hoteldirektor und Geschäftsführer in Luxushotels in Deutschland und der Schweiz. In den letzten Jahren habe ich mit meinem Team über 100 Hochzeitsfeiern geplant und durchgeführt. In dieser Zeit konnten wir nicht nur unzählige wertvolle Erfahrungen sammeln, sondern auch ein umfassendes Netzwerk aus bewährten, zuverlässigen Dienstleistern und Partnern aufbauen.

All das nutzen wir bei Wolke 7 für das Ziel, eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!